1.0 von 5 Sternen Ab dem 2. Kapitel wertlos, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mastering Web Application Development with AngularJS (Taschenbuch)
Leider kann ich den hier gezeigten (englischen) Rezensionen nicht zustimmen.
Nach einer kurzen Recherche fand ich dann auch andere Meinungen auf amazon.co.uk, die mich in meinem Urteil bestätigen.

Das Buch gibt an Schritt für Schritt durch die Implementierung einer Applikation zu führen.

Stattdessen
- beginnt es gut und ausführlich mit einer Einführung in Angular (1. Kapitel),
- beschreibt am Beginn des 2. Kapitels dann noch den Technologiestack, wo Karma, Grunt und Co. kurz vorgestellt werden
- verweist auf das GIT Repo mit der Demo-App
- und fällt dann zu einer Aneinanderreihung von Code Snippets auseinander

Ein Blick in das Inhaltsverzeichnis macht das auch ganz klar.

Dieses Buch ist weder eine strukturierte Referenz zum Nachschlagen, noch eine Schritt für Schritt Anleitung bei der man nach der Einführung die IDE anwerfen kann, noch ein Cookbook. Somit ist es schlicht - nichts.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.02.2014 11:52:23 GMT+01:00
M. Warum meint:
Danke für die Rezension. Haben Sie denn eventuell andere Buchempfehlungen, die die Thematik behandeln?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2014 11:16:04 GMT+01:00
Daniel Khan meint:
Nein - ich habe jetzt begonnen mit konkreten Tutorials/Howto's zu arbeiten und soweit funktioniert das ganz gut.

Veröffentlicht am 27.03.2014 14:33:46 GMT+01:00
my2cents meint:
Stimme 100% zu. Während des Lesens von Kapitel 2 habe ich ständig darauf gewartet, dass jetzt beschrieben wird wie wir unser Testprojekt aufsetzen und loslegen.