5.0 von 5 Sternen Sehr gute Serie nicht nur für Mädchen!, 10. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: H2O - Plötzlich Meerjungfrau: Die komplette 1. Staffel [4 DVDs] (DVD)
ich sage es direkt am anfang. ich bin ein junge und 18 jahre alt aber ich schaue die serie trotzdem! aufmerksam geworden auf die serie bin ich durch serienwiki und ich finde die serie einfach geil. wie die mädels drauf sind wenn vollmond ist :D

die serie ist wirklich sehr lustig und abwechslungsreich.

wie gesagt man denkt das es eine mädchensendung ist aber ich kenne viele jung die das auch gucken. im grunde gibts ja keine richtige mädchen/jungs sendung

also ***** Sterne

Ersteintrag: 17.10.2009 09:43:56 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 15.06.2014 20:55:36 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 14.02.2010 19:54:32 GMT+01:00
Anna =) meint:
find ich gut, dass ein Junge zugibt, dass er die Serie mag!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2010 11:19:24 GMT+01:00
djnightwalker meint:
Ich bin 25 und auch ein Junge, und ich mag diese Serie auch. ;)

Veröffentlicht am 04.08.2010 18:28:15 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 19.02.2011 21:58:45 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 12.09.2012 19:26:08 GMT+02:00
J. Boja meint:
Ein richtiger Mann kann auch pink tragen. Ist doch schwachsinn dass Jungen sowas nich angucken dürfen...

Veröffentlicht am 22.07.2014 21:00:59 GMT+02:00
Robin meint:
Da gibt es ja auch als Junge im Teenie-Alter noch ganz interessante Dinge zu sehen, wenn ihr wisst was ich meine...;) Ne mal im Ernst. Ist eindeutig mindestens eine der besten Serien für Kinder und junge Teenager - wenn nicht die beste.

Ort: Bielefeld