Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen KLASSE IDEEN & SCHÖNES GESCHENK, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 100 Dinge, die man einmal im Leben getan haben sollte: 100 kreative Ideen für ein aufregendes Leben (Gebundene Ausgabe)
Das kleine Format ist praktisch und mit Hardcover auch wertig verpackt.
Ich habe das Buch als Geschenk für meine Kollegen und für mich gekauft.
Inspirierende Ideen für die Freizeit. 100 gute, witzige und auch ein paar sinnlose sind dabei aber im großen und ganzen eine witzige Lektüre. Auf jeder Seite ein Vorschlag mit Kästchen zum abhaken.
Beispiele: Besteige einen Berg/Melke eine Kuh/Betrachte einen Sonnenaufgang am Meer/Komme erst nach Sonnenaufgang nachhause/Kündige Deinen Job/Mach eine Ballonfahrt/Lauf einen Halbmarathon und noch 93 weitere sind im Buch zu finden. Alle Seiten sind vierfarbig gedruckt.Jede Seite mit einem Vorschlag.
Einige davon will ich mit meinen Kollegen durchziehen andere mit Familie und engen Freunden.
Lustige Sache und gutes Preis-&Leistungsverhältnis.
Klare Kaufempfehlung.

[Abbrechen]