5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Acer Aspire V5-473-29554G50aii 35,6 cm (14 Zoll) Notebook (Intel Celeron 2955U, 1,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Win 8) aluminium/silber (Personal Computers)
Ich habe ein handliches Notebook gesucht, auf dem ich gut Arbeiten schreiben und im Internet sufen kann. Diese Anforderungen erfüllt das gute Stück auf jeden Fall! Ich bin von diesem Notebook absolut begeistert. Habe ihn jetzt seit über einem Monat in ständigem Gebrauch. Windows 8 ist zwar sehr gewöhnungsbedüftig, aber das schafft man auch recht schnell. Positiv möchte ich erwähnen, dass das Gerät wahnsinnig schnell hochgefahren ist. Es dauert keine 15 Sekunden Sekunden vom Drücken des Staartknopfes bis der Desktop vollständig geladen ist. Und das mit Passworteingabe! WOW! Außerdem ist das Gerät wirklich leise und die Tastatur ist perfekt, wenn man längere Zeit schreibt. Auch de Akkulaufzeit ist klasse. 7 Stunden hält er bei mir minimum. Je nach dem was ich mache, sogar noch länger.

Wie andere Kommentare auch schon erwähnt haben: für Studenten, die das Teil zum arbeiten, sufen und ab und an mal Youtube nutzen ist es völlig ausreichend und der Preis überzeugt natürlich auch!