5.0 von 5 Sternen Danke Blank and Jones !!, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Blank & Jones Present So80s (So Eighties) 8: (Deluxe Box) (Audio CD)
Ich bin ein riesiger Freund der 80er Musik. Damals habe ich auch
ziemlich dicht dran. Hier habe ich endlich wieder viel Futter
für meine Maxi Samlung bekommen. Schade finde ich eigentlich nur,
dass in der bisherigen Reihe recht wenig Maxis von Depeche Mode
auftauchen. Aber das ist Kritik auf extrem hohem Niveau und rechtfertigt
kein Punktabzug. Ich bin jetzt schon gespannt auf Teil 9 :-)

Ersteintrag: 17.06.2013 17:21:42 GMT+02:00
M. meint:
Für Titel von Top-Acts wie Depeche Mode u.ä. gibts wohl keine Freigaben der Lizenzinhaber. Leider!

Veröffentlicht am 19.08.2013 17:41:57 GMT+02:00
Hi Matthias.

Soweit ich es verstehe, legen Blank & Jones auch wert darauf Maxis zu nehmen, die es bislang kaum auf CD geschafft haben. Nun, bei DM sind ja so gut wie alle 80er Maxi-Versionen schon auf CD rausgekommen. Sei es als Bonus zum Album oder eben als Maxi-CD oder eben die beiden Compilations Remixes 81-04 und 81-11. Da haben es ja auch seltene Mixe mal drauf geschafft, Are People People? zum Beispiel.

ciaOliver

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.08.2013 17:59:05 GMT+02:00
Hallo Oliver,

danke für dein Kommentar. Den ersten Grund kann ich gut nachvollziehen. Allerdings kenne ich die beiden, von dir angesprochenen Remix Alben von Depeche Mode.
Da nahezu alle Titel auf den Alben so wüst verremixt worden sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich dabei um die Original Maxis aus den 80ern handelt.
Dann wären wir wieder am Anfang und könnten fragen wo diese Maxis sind?

bye Matthias