3.0 von 5 Sternen Na ja ..., 5. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Rolling Stones - Stones in Exile (DVD)
Also ich zähle mich zu den hardcore-fans und habe natürlich diese DVD sofort bestellt. Ja, ganz interessant war es schon, aber doch wenig Neues. Was kümmert mich die Meinung von Jack White und Scorsese, und als Immobilien-Bepreiser fand ich Jagger/Watts auch nur mittelprächtig interessant. Im Hauptteil ist mir - aber das lag vielleicht an mir - die Chronologie nicht immer so klar gewesen. Die kurzen Konzertausschnitte sind wohl der anderen DVD entnommen, die demnächst erscheint. Ansonsten, na ja, da wurde ein Film suggeriert, indem man im Sekundentakt aus Fotos rein und rauszoomt. Ich hatte mehr laufendes Material von den music sessions erwartet. Immerhin sind die Stones doch eine tolle Gruppe und wegen ihrer Musik bedeutsam, nicht wegen ihres looks .....