5.0 von 5 Sternen Endlich ein Produkt, das hält, was es verspricht, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Naturprodukte Schwarz - Nagelpilz Öl - Pflegeöl zur Nagelhygiene gegen Nagelpilz, 20ml (Badartikel)
Auch ich leide (litt) an Nagelpilz. Zugezogen habe ich mir diese hartnäckige Infektion vor 5 Jahren in den Duschen der Bundeswehr. Seitdem habe ich viele Mittel und Medikamente ausprobiert, die alle nicht hielten, was sie versprachen. Und das, obwohl sogar Hautärzte mir die entsprechenden, teueren Mittel empfohlen haben.

Nachdem sich also wiedereinmal mein verkrümmter und bräunlich gefärbter Fußnagel gelöst hat, habe ich die Fußpflegerin geswechselt. Ihr Tipp: Dieses Produkt einmal täglich auf den befallenen Fußnagel auftragen. Also habe ich mir den Fußnagel bis auf das Nagelbett entfernen lassen. Nach der Arbeit habe ich täglich dieses Produkt aufgetragen. Durch das warme Klima begünstigt konnte ich außerdem den Rest des Tages offene Schuhe tragen, wodurch das Mittel genug Zeit hatte, um richtig einzuwirken. Zusätzlich habe ich einmal täglich, vor dem Schlafen gehen, Lamisil auf die infizierte Stelle aufgetragen.

Jetzt, zwei Monate später, ist der Nagel schon zur Hälfte nachgewachsen und der Nagelpilz komplett verschwunden.

Bei mir hat dieses Pflegeöl Wirkung gezeigt. Zur Sicherheit werde ich es noch weiterhin auftragen, bis der Nagel komplett nachgewachsen ist. Ich bin mir aber sicher, dass mein Problem mit dem Nagelpilz nach 5 langen Jahren endlich der Vergangenheit angehören wird.

Ich kann jedem Betroffenen nur empfehlen, dieses Mittel auszuprobieren. Wie bereits erwähnt sollte man nach Möglichkeit den befallenen Nagel zuerst komplett entfernen lassen und dann konsequent täglich dieses Nagelpilz Öl auftragen. Bei offenen Schuhen entfaltet es dann seine beste Wirkung.

Deswegen gibt es die volle Punktzahl.

Ort: Bayern