5.0 von 5 Sternen Ventilator VL5530S, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: AEG Standventilator VL5530S 40 cm schwarz mit Fernbedienung (Misc.)
Nachdem ich mir immer wieder "NoName" Produkte im Bereich Ventilatoren angeschafft habe, bin ich heute im MM Markt auf dieses Modell gestoßen. Preis ungefähr gleich!

Der Zusammenbau ging flott, dank der guten Betriebsanleitung. Die Erste "Probefahrt" hat mich überrascht: Er ist leise und selbst in der Höchsten Stufe angenehm in der Lautstärke. In allen Drei Stufen moderate Leistung des Gebläses. Die Bedienung ist Intuitiv und recht bequem am Gerät oder mit der Fernbedienung zu regeln. Das Gerät steht sehr Stabil und mach einen einen Wertigen Eindruck. Die Zwei Voreingestellten Stufe "Natur" und "Sleep" lassen mich auf einen angenehmen Schlaf bei Heißen Tag hoffen.

Gebraucht & neu ab: EUR 112,00
Auf meinen Wunschzettel