5.0 von 5 Sternen Ab jetzt kein anderer Displayschutz mehr, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Delamax Displayschutz Echtglas für Nikon 1 V1 (Zubehör)
Bislang hatte ich immer die dünnen Schutzfolien auf dem Display meiner V1. Damit war ich nie wirklich zufrieden, da die Anbringung auch bei höchster Sorgfalt nie wirklich Blasenfrei gelang. Die Folien haben sich auch immer gerne an den Ecken wieder schnell abgelöst und sind trotzdem immer wieder schnell verkratzt.

Jetzt nach einigen vorherigen Rezensionen, die ich hierzu gelesen habe, dann auch mal ein Kauf, den ich getätigt habe. Der erste Eindruck beim Auspacken machte schon mal einen recht hochwertigen Anschein. Das Anbringen war auf dem vorher gesäuberten und damit fett- und staubfreiem Display in weniger als einer Minute erledigt und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.

Keinerlei Einschränkungen beim Betrachten der Fotos auf dem Display und der Displayinformationen. Die Rückseite der Kamera ist jetzt durch den Displayschutz meines Erachtens optisch sogar noch aufgewertet worden. Ab heute steht für mich fest: "Nie wieder ein anderer Displayschutz als dieser hier!" Von mir eine klare 5 Sterne-Kaufempfehlung.