3.0 von 5 Sternen REO billigsammlung - oder selber Schuld, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (Audio CD)
Bin enttäuscht - bei der Live fehlen drei Stücke - wie damals bei der Erst CD Pressung.
Ansonsten vermisse ich die zahlreichen Bonustracks - die in der Rezension vomGood Times angegeben waren.
Schade, es hätte so schön sein können.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.08.2013 14:22:04 GMT+02:00
doctorcrippen meint:
Komisch bei mir fehlen zwei Songs. Das Guitar solo und das Chuck Berry Cover. Auf der Doppel LP waren damals 15 Songs. Welchen vermissen Sie denn noch?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2013 20:03:48 GMT+02:00
S. André meint:
Hi aus Belgien, es ist schon korrekt - besagte zwei (2) Stücke fehlen, obwohl auf der Cover Replika angegeben. Ansonsten ist die Live weiterhin ein starkes Stück Musik.
Diese Band möchte ich nicht missen.... aber lieber wären mir die BonusTracks gewesen, auf allen CD's - Platz war ja noch vorhanden. Bye, Blues-Belgier

Veröffentlicht am 03.08.2013 07:04:44 GMT+02:00
Andy meint:
boooaaah ich kann diese ewige Mäkelei an den Sony 5 CD Boxen nicht mehr lesen.
Das Zeug kostet z.Zt. nicht mal 2 Euro pro CD und trotzdem gibt es immer was zu jammern : nicht remastered/remastered, keine Booklets, schlechter Sound und und und

Die Live CD gibt es als 2 CD aus Japan, mit allen Tracks, remastered - nur kostet sie eben nicht 2 Euro, sondern 30 - 60 Euro.

Geiz ist eben nicht immer geil.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2013 11:52:31 GMT+02:00
doctorcrippen meint:
Klar gegen die Bonus Tracks hätte ich auch nichts gehabt aber man muss bedenken dass diese Boxen numal die "Budget" Versionen sind (obwohl es auch von anderen Bands welche mit Bonus Tracks gibt).
Für den Preis kann man meiner Meinung nach aber nicht viel falsch machen. Ich habe die Alben noch auf Vinyl und würde persönlich nicht nochmal den vollen Albumpreis für die CD Version ausgeben. Von daher kommen mir die Boxen ganz gelegen :-)

Ort: Eupen

Top-Rezensenten Rang: 4.457.528