1.0 von 5 Sternen Ein VÖLLIGES Desaster, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 1474 - HABA - Biofino Wiener Schnitzel mit Pommes frites (Spielzeug)
..trotz der hohen Bio-Qualität ein sehr zähes Stück Fleisch. Der Panade hätte eine Enthaarung gut getan. Der Ketchup war auch sehr klumpig. Die Pommes waren nach 3 Tagen Lieferzeit bereits kalt, was ich aber schon erwartet habe.
Ich habe schon bessere Schnitzel für ein viertel des Preises ergattern können(Mensa). Leider eine haarige Enttäuschung.

Ersteintrag: 03.12.2013 13:05:58 GMT+01:00
J. Pohl meint:
Ich finde es nicht in Ordnung, dass Sie aus Witz dieses Produkt schlecht machen. Ist eigentlich eine Frechheit!!!

Top-Rezensenten Rang: 4.041.206