4.0 von 5 Sternen Outdoorklebefolie 9535, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Herma Etiketten A4, OutdoorKlebefolie, 9535, 210x148 mm Folie matt 20 Stück weiß (Bürobedarf & Schreibwaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mir die Etiketten hauptsächlich für den Paketversand und für unsere drei Mülltonnen bestellt.
Die Mülltonnen (siehe Kundenbild) sind mittlerweile mit den Etiketten versehen. Schön groß steht jetzt unsere Straße und die Hausnummer drauf.
Für Pakete haben die Etiketten mit 210 x 148 mm (DIN A5) die perfekte Größe.

Vom Hersteller angegeben ist, dass die Etiketten für Laserdrucker und Kopierer geeignet sind. Ich habe sie mit unserem Tintenstahldrucker
bedruckt. Die Tinte war sofort trocken und wischfest. Der Farbton war kein kräftiges Schwarz, sondern eher ein mattes Schwarz. Kann ich aber mit Leben.

Geliefert werden 10 DIN A4 Blätter mit jeweils zwei Klebeetiketten.

Einen Punkt Abzug gibt es für die nicht intuitiv zu bedienende Software. Hier sollte Herma noch mal nachbessern.

Fazit: Gute bedruckbare Outdoorklebefolie-Etiketten, die man getrost jedem Wetter aussetzen kann.

Motofe
(TOP 1000 REZENSENT)