4.0 von 5 Sternen Für den Notfall optimal, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Telestial SIMple Calling USA Prepaid SIM Karte mit $10,00 Guthaben (Elektronik)
ICh habe mir das Produkt für Notfälle gekauft und muss sagen, ich kann nichts negatives feststellen.
Die Kosten waren i.O und unter der US Nummer kann ich immer ohne Probleme erreicht werden.
EBenfalls die Netzabdeckung wa i.O.

Für US-Urlauber definitiv zu empfehlen, für lange Zeiten sollte man sich vielleicht eine Alternative suchen