4.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert wie erwartet., 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon EW-60E - Gegenlichtblende - 7568B005AA, 8267B001AA (Zubehör)
Die Streulichtblende ist aus Kunsstoff und somit sehr leicht und trotzdem stabil. Sie passt und tut was sie soll. Deshalb 4 Sterne. Wenn sie preiswerter gewesen wäre, hätte ich 5 Sterne vergeben. Für das EF-M 18-55 hatte ich mir eine Streulichtblende von JJC für 12 EUR gekauft. Die ist ebenfalls stabil und passt perfekt. Für das EF-M 11-22 hab ich leider nur das Original gefunden. Aber die hohen Zubehör Preise ist man ja von Canon gewohnt.