4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 22. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original HDTV zu HDMI Adapterkabel EIA2UHUNBECSTD (kompatibel mit Galaxy S2, Galaxy Note und Galaxy Nexus) in schwarz (Zubehör)
Ich habe dieses Kabel 1 Tag nach der Bestellung bekommmen, natürlich sofort getestet.
Erst hatte ich gar keine Verbindung zustande bekommen, war aber mein Fehler ich hatte übersehen das Ladegerät mit an zu schliessen.
Nachdem ich dieses gemacht hatte war sofort das Bild da, alles was man alleine mit dem handymachen kann ngeht auch übers Kabel.
Die Bild und Filmqualität finde ich persönlich gut, es kommt halt auch immer darauf an mit was und wie die Sachen aufgenommen wurden.
Schlechte Aufnahme bedeutet schlechtes Bild. Eine gute und billige Alternative um Bilder und Video's am TV ansehen zu können.
Ich würde es sofort wieder kaufen, deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung.