3.0 von 5 Sternen Mein Fehler, Titel ein wenig irreführend, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ab heute vegan: So klappt dein Umstieg. Ein Wegweiser durch den veganen Alltag (Broschiert)
Ich habe mich leider nicht über den Aufbau des Buches im Vorfeld informiert. Viele Passagen waren für mich als Verganeinsteiger und bereits Vegetarier absolut unnötig. Teils waren es einfach nur Erlebnisberichte, die mich ehrlich gesagt, so gar nicht interessiert haben. Eigentlich wollte ich mich dadurch auf das vegane Leben vorbereiten und nicht von anderen hören, aus welchen Gründen sie diesen Weg für sich gewählt haben. Das Buch mit eben diesem Titel habe ich mir nicht gekauft, um mich überzeugen zu lassen, sondern mir ging es um Tips zur Umsetzung, was kann ich essen, wo bekomme ich es her, wo kann ich mir Tips holen.

Ersteintrag: 06.09.2014 00:46:50 GMT+02:00
Orpheus meint:
In etwa so geht es mir auch. Vorallem geht es mir darum zu wissen, was der Körper alles braucht, wie bekomme ich es und worauf muss ich achten! Dann wird meine Suche wohl weitergehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2014 18:05:15 GMT+02:00
Kathi meint:
genau so ist es bei mir auch.