5.0 von 5 Sternen Lange nicht mehr so 'ne geile CD gehört!!!, 11. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Meds (Audio CD)
Ich kann mich nur den anderen Schreibern anschließen!! Da ich Placebo vorher nicht besonders gut kannte, außer natürlich durch "Every you every me" und durch einige Konzert-Ausschnitte auf MTV, um so mehr bin ich jetzt von "Meds" begeistert. Ich höre die CD rauf und runter, was bei mir eher selten vorkommt, es sei denn die CD ist genial, wie diese. Alle Lieder sind so melancholisch, kraftvoll, herzzerreißend. Einfach nur ohne Ende genial. Brians Stimme ist unglaublich!! Also, mein Fazit: Kaufen, Hören und Genießen!!!

Top-Rezensenten Rang: 2.080.157