5.0 von 5 Sternen auch für linke Hände geeignet, 2. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Fiskars Getriebe Astschere 112470 (Werkzeug)
Ich als Gartenmuffel, der weder Ahnung noch Lust auf Gartenarbeit hat, musste jetzt auch mal ran, da unsere Hecke Haushöhe erreicht hat. Hab bisher noch nie ein derartiges Gerät benutzt und konnte mir nicht vorstellen, dass das Ding derart dicke Äste schneidet wie ein Lötkolben durch die Butter. Echt Wahnsinn. Jetzt macht die Arbeit sogar Spass, man fühlt sich schon ein bisschen wie Rambo im Dschungel! Nur schade, dass ich die ganzen Äste noch selber entsorgen muss, aber die kann man jetzt so schnell so klein schnipseln, dass sie bequem in Müllsäcke passen. Ich habe derart Respekt vor dem Gerät, dass ich es im Keller unerreichbar für unseren 3-jährigen wegsperre, weil es selbst mit Kinderkraft problemlos möglich ist, damit alles durchzuschneiden! SUPER!

EUR 63,97 EUR 53,49