5.0 von 5 Sternen starke leistung, 28. November 2011
Rezension bezieht sich auf: SolidWorks 2011 für Experten: Strategien für stabile und performante Modelle (Broschiert)
ich muss sagen das buch hat mich echt überrascht als ich es zum ersten mal aufgeschlagen habe, denn es hilft einem echt weiter.davor musste ich mich immer mit dem programm rumschlagen doch seit ich dieses Buch habe geht alles ganz einfach.klar und gut strukturiert hat mir das Buch geholfen alle meine konkurrenten abzuhängen.
die anleitungen sind so gut das ich sogar einem laien zutrauen würde dieses Buch zu kaufen. klare kaufempfehlung!

Ersteintrag: 29.12.2011 06:49:49 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.12.2011 06:53:36 GMT+01:00
Lustmolch meint:
Betrachtet man diese Rezession mit der von "Andrea", fällt auf, dass es sich hierbei allem Anschein nach um einen Fake handelt. Wie billig ist das denn?

Top-Rezensenten Rang: 3.512.618