Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Spitzen Helfer, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Regen-Alarm OSM Plus (App)
Ich hatte eine lange Zeit die kostenlose Variante auf meinem Kindle genutzt. Dort ließ sich anfangs kein Standort manuell festlegen. Da das Kindle kein GPS hat, war das eine wichtige Funktion die nun enthalten ist. Nachdem ich also die App vollständig nutzen konnte ich die freie Version für mich unverzichtbar geworden. Es gibt keine andere Wetterapp die sp genau den Regen vorhersagt. Bzw. Vorhersagen tut sie ja nicht aber durch betrachten des Radarfilms und den einstellbaren Warnradius lässt sich sehr genau erkennen wann es nass wird. Ich habe mich dann für die Pro Version entschieden, da ich die Features der Pro Version von anderen Plattformen kenne und auch hier auf dem Kindle bin ich begeistert von den feineren Konfigurationsmöglichkeiten der Pro Version. So wird das vorhersagen noch genauer möglich.

[Abbrechen]

Ort: Hennef