1.0 von 5 Sternen Eher kindlich gestaltet, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Für dich genäht: Individuelle Geschenke nähen und besticken (Gebundene Ausgabe)
Bin ein großer Fan von selbstgestalteten Geschenken zu jedem Anlass, deswegen hab ich mich von den guten Rezzesionen verführen lassen, aber wurde enttäuscht!
Das Buch ist sehr kindlich und niedlich gestaltet und die Geschenkideen all seits schon durch andere Bücher bekannt.
Zu der CD kann ich leider nichts sagen, weil ich da gar nicht mehr hineingeguckt habe.
(und außerdem wer braucht Gamaschen für Gummistiefel? Meine Gummistiefel trag ich im Garten damit sie dreckig werden dürfen, so ein "Schmuckstoff" ist da vollkommen überflüssig)
Ich habe noch 2 Bücher von "Tilda" die ich eher empfehlen würde, weil dort auch nützliche Dinge vorgestellt werden.