5.0 von 5 Sternen TeeJott - Ein Meister seiner Klasse., 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: TeeJott Young Men of Germany 2014 (Calendar 2014) (Calendars 2014) (Kalender)
Seit Jahren kaufe ich mir jedes Jahr den TeeJott Kalender.
Ich mag sowohl die Arbeit des Fotografen, wie auch die Motive ;)
Am meisten gefällt mir, dass es meistens ganz normale Männer sind und nicht irgendwelche Models, die in zehntausend Kalendern zu sehen sind. Ebenso gefällt mir, dass TeeJott es schafft mit einer gewissen knisternden Erotik die Modele ins Bild zu setzen, ohne dabei plump zu wirken. Man sieht keine Genitalien oder irgendwelche sexuellen Handlungen. Es wirkt spielerisch und ist schön anzusehen. Wer einen Porno-Kalender sucht ist hiermit schlecht bedient. Wer aber eine schöne Wanddekoration, tolle Motive und einen hochwertigen, großen Kalender sucht, den man sogar aufgehängt lassen kann, wenn die Schwiegermutter zu besuch kommt, für den ist dass das Richtige. Man würde es wohl in die Twink-Ecke stellen, wenn man einen Kalenderladen betreiben würde ;)

Gebraucht & neu ab: EUR 41,91
Auf meinen Wunschzettel