4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Buffalo London Sandalette Flax (Schuhe)
Ein wunderschöner, eleganter Schuh! TOP Preis für Buffalo um 25.- (ich habe ihn leider noch um 50 Euro gekauft). Leider habe ich den Fehler gemacht, dass ich ihn in meiner normalen Schuhgröße (37) bestellt habe, er war mir nämlich ein winziges bisschen zu groß und ist deshalb ständig gerutscht und am Fußballen beim Gehen gerieben (Schmerzen also vorprogrammiert), aber ich denke, wenn ich den Schuh in 36 bestellt hätte, hätte es prima gepasst (leider habe ich die Rückgabefrist verpasst und konnte ihn somit nicht mehr umtauschen, aber vl. bestelle ich ihn doch nochmal in 36... den in Größe 37 habe ich aber gut verschenken können).

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel