1.0 von 5 Sternen Hielt leider nur eine Woche, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL 920 LE In Ear Kopfhörer Sonderedition | Noise Reduction Design | Knickschutz | inkl. Geschenkbox und umfangreiches Zubehör (Elektronik)
Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte und vom Angebot samt umfangreichen Zubehör war begeistert. Nach nur einer Woche gab es die ersten einseitigen Lautstärkeschwankungen, kurz danach fiel die andere Seite komplett aus, obwohl die in-ears wirklich pfleglich behandelt wurden (und dass soll bei einer 14-jährigen schon was heißen ;-)).

Die Rückabwicklung war problemlos, leider gab es das Modell nicht mehr als Ersatz. Jetzt ist sie mit einem C200 zufrieden.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.03.2014 11:34:40 GMT+01:00
CSL-Support meint:
Guten Tag kw,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Produkt.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit den Kopfhörern Schwierigkeiten hatten oder so wie es klingt einen defekten Artikel erhalten haben und möchten sehr gerne trotz der Rückabwicklung über Amazon eine Lösung finden.
Bei uns steht Kundenzufriedenheit an höchster Stelle und wir entschuldigen uns zutiefst für die Ihnen entstandenen Umstände.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice unter amazonfeedback@csl-computer.com kontaktieren, damit wir die Bestellung auffinden und eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Mit allen freundlichen Grüßen
Ihr CSL-Support Team