holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Super Teil zum neuen PS3 Super SLIM!, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Vertikaler Standfuß (Super Slim) (Zubehör)
1. Lieferung und Service von Amazon ist wie immer super!!!
2. Der vertikale Stand lässt sich kinderleicht ohne Werkzeuge montieren und das Gerät steht sehr stabil.
3. Und der große PLUS: Das Laufwerk ist durch die geänderte Stellung viel leiser - Hat Sony vielleicht das Modell so gebaut, dass es generell vertikal gestellt werden sollte??? Dann sollte es eigentlich als Standard Zubehör mit dem Gerät zusammen verkauft werden, nicht als separat erhältliches optionales Zubehör.
4. Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK, der Fuss ist aus wertigen Materialien hergestellt worden und passt vom Design her perfekt zum neuen PS3

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.12.2012 18:11:42 GMT+01:00
Lars Bkr meint:
Da haben Sie Recht. Das Laufwerk ist wirklich viel leiser als vorher.
Vielen Dank für die Rezension!

MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2013 22:41:55 GMT+01:00
Ron meint:
Im Grunde genommen braucht die Superslim nicht einmal einen Standfuß.
Meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2013 20:04:18 GMT+01:00
Ja eigentlich schon, aber mit dem Standfuß sieht die PS3 ziemlich edel aus. :P

Veröffentlicht am 22.09.2013 23:35:39 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.09.2013 23:41:13 GMT+02:00
Classic meint:
Hmm, interessant, da werde ich mir wohl auch einen zulegen müssen, ohne sieht sie mir etwas wackelig aus...
Mal eine Frage: Ist das Laufwerk wirklich dauerhaft leiser? Gibt hier noch ne Rezi, die das Gegenteil behauptet

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.09.2013 18:12:50 GMT+02:00
Lars Bkr meint:
Ich kann sagen, in meinem Fall ist es dauerhaft leiser...

Veröffentlicht am 13.12.2013 22:13:52 GMT+01:00
A. Schick meint:
sieht einfach besser aus Ist einfach so !!! ohne Standfuss wirkt die Konsole nicht so edel wie sie es verdient !!!

Ort: Frankfurt