Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen genial!, 27. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Arabian Horse (Audio CD)
Verrückt. Begab mich kürzlich mangels Nachschub von Gus Gus-Veröffentlichungen auf die Suche nach Musik, die ähnlich sein sollte. Ohne Erfolg. Durch Zufall bemerkte ich, dass Gus Gus selber ein neues Album am Start haben. Ich bin völlig geflasht. Würde hier auch locker 10 Punkte geben. Meiner Ansicht nach das Beste Album von Gus Gus!"Over" lässt automatisch die Beine wippen,DER Clubsong! "Changes come" hypnotisiert und macht einen bei Kopfhörereinsatz förmlich schwindelig. Irre. Das Album hat definitiv keine Schwächen. Einfach nur Wahnsinn!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 28.06.2011 19:17:25 GMT+02:00
ANDY567 meint:
stimme defintiv zu! was für ein geiles album!