5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Yamaha RX-V775 Netzwerk AV-Receiver (7,2-Kanal, 160 Watt pro Kanal, MHL, DLNA, Dolby TrueHD, HDMI, AirPlay, USB) titan (Elektronik)
Ich bin schwer beeindruckt von diesem Sound und Multitalent Monster.
Ich betreibe diesen Receiver mit dem Teufel Set LT-MK 2
Das einmessen der Lautsprecher ging mit dem Mikrofon kinderleicht.
Ebenso einfach ist das anschließen ans Internet.Wenn der Heimrouter DHCP unterstützt,
Braucht man nur das Kabel reinstecken und es geht los.
Alles funktioniert einwandfrei.Internetradio läuft ohne Probleme.
Auch die Remote App auf meinem Iphone ist der Wahnsinn.Ich kann alles steuern und einstellen von Radio bis....
Sogar meine Musik streamt er ohne Probleme vom Iphone über die App.
Es funktioniert alles wie gesagt reibungslos.Wärmeentwicklung ist bis jetzt im Dauerbetrieb im Rahmen geblieben.
und noch kurz zu der schwachsinnigen Rezension,das der Receiver stinkt....
Das habe ich auch und das ist auch ganz normal.Neue Elektronik riecht immer am Anfang etwas,wenn sie warm wird.
Ich habe so einen Receiver noch nie gehabt und ich werde ihn auch nicht wieder hergeben.
Ob es jetzt unbedingt dieser sein muss,oder evtl doch der 675 reicht muss jeder selbst wissen.Die Unterschiede sind jetzt nicht so gravierend.Warum ich den 775 genommen habe ist ganz einfach.Ich wollte keine Frontblende aus Kunststoff haben.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.12.2013 08:15:27 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.12.2013 09:30:17 GMT+01:00
******** meint:
Der RX-V775 hat zusätzlich zum RX-V675 noch einen Phono (Schallplatte) Eingang.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2013 08:58:22 GMT+01:00
Danke für die Ergänzung :)

Veröffentlicht am 23.12.2013 22:00:07 GMT+01:00
F. Kotte meint:
Und der voll ausgebaute Party-Modus, der für mich die Entscheidung zum 775er Modell ausgemacht hat :)