Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Eine absolute Bereicherung, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegetarisch vom Feinsten (Gebundene Ausgabe)
"Für dieses Weihnachtsgeschenk gehört Dein Pa geadelt...." war der Kommentar meines Liebsten nach den ersten nachgekochten Rezepten.
Wir hatten das Buch dieses Jahr unter dem Christbaum liegen und waren schon beim ersten Durchblättern völlig begeistert. Lediglich ein Rezept sprach mich nicht an-aber auch nur, weil ich Gurken abgrundtief verabscheue.

Die Aufmachung macht Appetit, schöne Bilder mit tollen Food-Arrangements (gerade für Silberbesteck-Fetischisten wie mich ;-)...).

Die vorgeschlagenen Rezeptkombinationen sind äußerst delikat. Wer allerdings eher ein Liebhaber bodenständiger Hausmannskost ist, könnte manche Rezepte vielleicht als zu exotisch erachten und wird mit manchen Zutaten seine Schwierigkeiten haben, könnte ich mir vorstellen. Es ist aber eigentlich nichts dabei, was man nicht z.B. im Bio-Supermarkt problemlos erhält. Da wir persönlich sowieso nicht so "normal" kochen, hatten wir bis auf Einzelnes eh alles da. Und-man kauft sich ja schließlich ein Kochbuch, um neue Impulse zu bekommen!

Ich schließe mich einem meiner Vorrezensenten an: hier geht es wirklich um "Feine Küche"! Allerfeinste!!

Ja, ich bin kurz davor, alle anderen Kochbücher auszumustern, denn das hier toppt alle.

[Abbrechen]

Ort: Augsburg