1.0 von 5 Sternen sehr schade, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sleep as Android (App)
Ich kannte die app schon aus dem Google play Store also hab ich se mir hier geholt und dachte wenn de gut läuft kann man se ja vll kaufen aber nachdem der Download fertig war konnte ich die APP nicht installieren. Als ich's versuchte sagte er mir Fehler APP muss neu installiert werden...versuchte also die APP über den APP Shop zu deinstallieren...tut sich rein garnichts...zum Glück jein Geld ausgegeben...sehr arm das ganze

Auf meinen Wunschzettel