5.0 von 5 Sternen g e n i a l, 31. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Logitech Harmony One Advanced Universal-Fernbedienung (Zubehör)
Man braucht schon einige Zeit, bis einem diese Fernbedienung sehr viele Schaltvorgänge regelrecht abnimmt, aber dann macht sie richtig Laune.
Zunächst war ich angenehm überrascht, daß ich für ALLE meine Geräte die passende Software fand, sogar für ein 10 Jahre altes Kassettendeck und einen Nokia 8001 Analog Satreceiver. Selbst mein Aldi PC lässt sich steuern ( Medion Akoya 8828 ).
Die Programmierung über PC ist sehr umfangreich, aber eigentlich nicht kompliziert.
Man wird bestens durch alle Einstellungen und Korrekturmöglichkeiten geleitet.
Man muß sich nur gleich am Anfang ein einziges Mal viel Zeit und etwas Nervenstärke nehmen um die vielen Programmiermöglichkeiten zu erfassen und ggf. Fehlschaltungen zu korrigieren.

Wer eine einzige Hitec Fernbedienung für alle seine Medien- und auch Haushaltsgeräte haben möchte, ist mit dieser Fernbedienung bestens versorgt, sowohl bei älteren als auch Neugeräten.

Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und bin begeistert !

Ersteintrag: 31.12.2009 13:06:34 GMT+01:00
Frank Buwalda meint:
Danke für den Tip mit den PC. Hatte immer gedacht es handelt sich um eine Funkferbedienung die dem PC beiliegt. Habe auf meiner H1100 gleich mal den PC angelernt. Und siehe da es klappt.