Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung I9300 Galaxy S3 III Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät MicroUSB (Elektronik)
Da ich gerne ein Zweitladegerät an meinem Arbeitsplatz deponieren wollte, um den kleinen Stromfresser auch tagsüber mit "Saft" versorgen zu können, war ich auf der Suche nach einem möglichst günstigen Ladegerät für mein Galaxy S3. Das erhaltene Gerät hat zwar ein im Vergleich zu dem im Lieferumfang des Telefons enthaltenen Gerät ein deutlich dünneres Kabel, aber auch nach längerer Nutzung habe ich bislang noch keine Probleme feststellen müssen. Insofern für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung.

[Abbrechen]