newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

5.0 von 5 Sternen Cooler Sound für den ich Hunderttausend Meilen fahr, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zauberstrassen-Revisited (Audio CD)
Was für ein Album. Nachdem ich diese neue Variante von "Zauberstrassen" erhielt, musste ich sie sofort in den CD- Player meines Fahrzeugs einlegen und die will dort nicht mehr hinaus.
Beruflich sitze ich viel im Auto und kann so ungestört genießen. Etwas irritiert hat mich der Albumtitel im CD-Display meines Audi. Dort lese ich:"Vereinigte Staaten".Dieses Album hat aber gar nichts damit zu tun. Kleine Fehler die man gerne bei dieser Super- Neubearbeitung vergessen kann.
Wer versteht schon, dass Helene Fischer und Andrea Berg die deutschen Albumcharts anführen.
Man sollte für anspruchsvolle deutsche Musik eigene Charts entwickeln.
Diesen Monat sind es für mich dieser Silberling und Purple Schulz mit seiner neuen Live- DVD.
Danke, Wolf Maahn.

Ersteintrag: 13.01.2014 17:26:05 GMT+01:00
humblestance meint:
Warum das Helenchen und die Frau Berg die deutschen Charts anführen? Weil es der Holzmichl und Schnappi das kleine Krokodil auch locker geschafft haben! Wenn irgendetwas von den Medien nur richtig "gepusht" wird, dann wird das in diesem Land doch immer bis zum Erbrechen konsumiert...
Diesbezüglich bin ich nicht mal so traurig, dass Leute wie Wolf Maahn oder der Purple nur die "kleineren Brötchen backen". Immerhin verhindert das diese Übersättigung (ich nenn's auch gern "Gehirnwäsche"), welche die Radiostationen durch permanentes Abspielen der selben Songs hervorrufen!

Top-Rezensenten Rang: 5.213.595