5.0 von 5 Sternen sehr gutes Werk, 15. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Logistiksysteme: Betriebswirtschaftliche Grundlagen (Taschenbuch)
Diese Buch ist für mich wieder einmal der Beweis dafür, dass die Bewertungen von anderen Lesern sehr hilfreich sein kann. Danach habe ich es auch ausgewählt.
Dieses Buch ist klar strukturiert, sehr übersichtlich und leicht verständlich geschrieben! Es ist nicht so anstrengend zu lesen, wie manch andere Fachliteratur. Ich kann dieses Buch allen Lagermeistern mit gutem gewissen empfehlen. Es sind zahlreiche Literaturempfehlungen enthalten, falls ein bestimmter Bereich wesentlich intensiver eingearbeitet werden müsste. Aus voller Überzeugung habe ich die Höchstzahl an Sternen vergeben. Herr Pfohl: ich danke Ihnen für diese gut gelungene Fachlektüre.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,80
Auf meinen Wunschzettel