ARRAY(0xb0ca4558)

1.0 von 5 Sternen Nicht schneller als andere Ladegeräte, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Netzteil für Kindle, PowerFast Ladegerät für eine schnellere Akkuladung, EU (geeignet für alle Kindle eReader und Kindle Fire Tablets) (Zubehör)
Ich habe das Schnellladegerät auf die Hoffnung hin gekauft, dass es genau den Zweck seiner Beschreibung erfüllt. Leider kann in meinem Fall (Kindle Fire HD 8.9) der Stecker eine vollständige Aufladung in 5 Stunden nicht annähernd erfüllen. Eine “Nacht“ mit rund 10 Stunden trifft es besser.
Zwischenzeitlich nutze ich den Stecker - schade um das Geld - gar nicht mehr. Mein aktuelles Blackberry-Ladegerät passt ebenfalls und erfüllt seine Zwecke nicht schlechter als das “Original“-Zubehör (plus zusätzlicher Vorteil: ich habe keine zwei Ladegeräte mehr auf Reisen dabei).

Mein Fazit: Wer nicht unbedingt mit dem Originalzubehör (keine Frage: schick, stylisch und gut verarbeitet) glänzen will, sollte ggf. mal prüfen, ob ein zu Hause vorhandener Stecker passt und seine Dienste ebenso erfüllt.

Ersteintrag: 31.03.2014 21:56:49 GMT+02:00
Fideldidel meint:
Danke für den Tipp-das Ladegerät für mein Samsung S2 passt auch! :)