5.0 von 5 Sternen Jetzt bin ich glücklich!, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Zurück in die Vergangenheit (Die komplette Serie) [22 DVDs] [Limited Edition] (DVD)
Als ich die Werbung für die Serie in der TV Spielfilm gesehen hatte und feststellen musste, dass die Komplettbox aus dem Sortiment genommen worden war und die Rezensenten sehr über die schlechte Qualität der Verpackung klagten, war ich ziemlich enttäuscht, einen Leckerbissen vor die Nase gehalten zu bekommen, ohne ihn dann auch konsumieren zu können.
Nun haben sich alle Probleme mit der neuen Edition in Luft aufgelöst!
Die Verpackung ist wirklich schick und liebevoll gestaltet. Alle DVDs sind nach Saison gestaffelt in Plastikboxen, deren Rückseite von oben betrachtet ein Gesamtbild ergibt. Es gibt eine Beschreibung und die Box sieht echt edel im Regal aus.
die DVDs sind von sehr guter Qualität, die Serie wurde offenbar aufgefrischt, ansonsten ist aber das Originalfeeling so gut vorhanden, dass ich mir auf Anhieb 3 Folgen hintereinander angesehen habe, bevor ich mich davon wieder losreißen konnte.
Es gibt zwar wichtigere Dinge im Leben, aber dieses Serienzuckerl aus meiner Jugend zu entdecken hat mich tatsächlich glücklich gemacht!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.10.2013 14:03:29 GMT+02:00
Ich bin verwirrt..... "neue Edition" ?
Können Sie ein Foto von der Box oder ein paar Fotos von der Edition hochladen? Das wäre toll. Weil nach Ihrer Beschreibung unterscheidet sich das ja von dem hier abgebildeten Standardbild.

Danke und MfG :-)