Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen FF9, das superspiel ^^, 31. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy IX (Videospiel)
Das ist zwar das 1.FF, das ich gespielt habe, aber ich finde es einfach super! Die Lieder....Die Grafiken... Die Story... Es ist alles traumhaft^^ Ich kann dieses Spiel nur weiterempfehlen^^ Alle, die ich kenne, die dieses Spiel und andere FF Spiele gespielt haben, sagen, dass dieses das beste FF Spiel ist, das es gibt.Taucht ein in eine Welt voller Fantasie, Träume und Magie.
Das empfiehlt ihnen ihre Stephie-Chan

[Abbrechen]