summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

3.0 von 5 Sternen Eigentlich wunderbar, wenn nicht der Bug mit der Bildschrimgröße auf der Startseite wäre:.., 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: News Republic - Alle Ihre Nachrichten, jederzeit. Breaking News, Nationale und Internationale Nachrichten, Technik, Sport, Wirtschaft, Politk uvm. (App)
News Republic ist eigentlich für mich der beste News Reader, da am besten aufgemacht und keine oder wenige Inline Öffnungen von Webseites, dadurch sehr schnelle Ladezeiten. Ich habe Flipboard, Feedly etc. getetest. News R. ist auch deshalb der beste Reader, weil es ein komfortables Benachrichtigungssystem enthält als auch übersichtlich selbst per Drag und Drop gestaltet werden kann.

NUR 3 Sterne deshalb, weil die Startseite auf meinem Kindle nur 1/3 des Bildschrim ausfüllt, leider habe ich keine Einstellungen gefunden, um das zu beheben, ist unter einem Nexus 7 nicht so. Liegt für mich a der Zusammenarbeit mit dem KIndle. Einzelne Berichte oder auch Unterseiten füllt News R. Wieder über den ganzen Bildschirm.

Wer hier Tippfehler findet, kann Sie behalten...