Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Granola! Und Erdnussknusperecken und Schoko-Cookies..., 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sweets: Himmlische Verführungen für den ganzen Tag (GU Themenkochbuch) (Gebundene Ausgabe)
... und Oma Luises Zwetschgenknödel und Früchtecrumble und Zwetschgen-Pflaumen-Limo und, und, und! Ja, ich kann auch schon zum Frühstück Kuchen essen und Apfelstrudel ist für mich eine vollwertige Mahlzeit. Nicole Stich weiß genau, was Süßschnäbel wie ich wollen und darum ist dieses Buch der Himmel auf Erden für alle, die gerne süß backen und kochen und vor allem schlemmen. Ich habe schon ein paar der Cookies-Rezepte getestet (das ist immer der Prüfstein: werden sie wirklich außen knusprig und innen weich? Dann ist es ein gutes Rezept!) und auch schon den "Luftikus". Was das ist? Wird nicht verraten - nur soviel: es ist ein herrliches neues Frühstücksrezept, das unseren Sonntag um ein Highlight bereichert hat. Auch das orientalische Milchreis-Eis kann ich allen Naschkatzen nur ans Herz legen. Fans von Nicoles Blog kennen ihre herrlichen Bilder ja schon, für alle anderen sei gesagt: so müssen Rezeptfotos aussehen! Stimmungsvoll und toll arrangiert, man meint, man steht wirklich neben der Autorin, während sie gerade wieder eines ihrer neuen Rezepte kreiert.

Ein super Geschenkbuch für alle, die im Café ebenfalls schon immer in die Kuchenvitrine schielen bevor sie entscheiden, ob es sich lohnt, sich einen Platz zu suchen...

[Abbrechen]

Ort: München