5.0 von 5 Sternen Wanderreiten - eine Leidenschaft, 3. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Abenteuerreiter: In 11 Jahren mit Hund und Pferden von Feuerland nach Mexiko (Gebundene Ausgabe)
Selbst eingefleischter Wanderreiter stand ich diesem Buch anfangs kritisch gegenüber. Erst mal eingelesen, konnte ich es kaum noch aus der Hand legen. Sowohl die Art der Berichterstattung des Autors als auch die geschilderten Hintergrundinformationen haben mich beim Lesen gefesselt. Für (Wander-)Reiter und Reiselustige ein absolut empfehlenswertes Buch. Ich werde mir die folgenden Bücher auch kaufen und im April 2010 einen Dia-Vortrag von G. Wamser besuchen.

Ort: Westerwald