2.0 von 5 Sternen Hat meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt, 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Berlin Gothic: Thriller (Berlin Gothic 1) (Kindle Edition)
Habe mir für meinen Kindle für den Kampfpreis von 99 ct den ersten Teil gekauft. Der Anfang war schon mal ganz gut und so habe ich weitergelesen, wurde jedoch schließlich immer verwirrter und konnte der Handlung am Ende des ersten Teiles nicht mehr folgen (Der Autor zerschneidet die Handlungsstränge unmd am Ende des ersten Teiles blieben alle Handlungen offen). So habe ich mir auch noch den zweiten Teil heruntergeladen und schließlich die gesamten 7 Teile und bin damit auf Urlaub gefahren. Irgendwann konnte ich dem Handlungsverlauf wieder folgen, war jedoch nie richtig gepackt von der Spannung und habe irgendwie immer darauf gewartet, dass noch "Etwas" passiert. Schließlich habe ich heute den letzten Teil fertiggelesen, dies jedoch nur gemacht, weil ich mir nun schon alle 7 Teile heruntergeladen hatte.
Dennoch würde ich das Buch nicht weiterempfehlen und habe auch meiner Freundin abgeraten, es zu lesen.
Vorerst werde ich mir von diesem Autor kein Buch mehr kaufen - auch nicht für 99 ct!

Ort: Salzburger Land/Österreich