4.0 von 5 Sternen sinnlich, 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Bach: Partita In D major, French Suite In D Minor/Boulez: Douze Notations Pour Piano, Incises (MP3-Download)
Ich tauche bereits einige Zeit in den unterschiedlichen BACHinterpretationen ab und muss sagen, dass
mich vor allem David Fray's Bach meine Sinne vorzüglich schmeichelt. Ein reines Bach-Album hätte mir
jedoch mehr gefallen. Ich klicke daher meist weiter... nun denn, sei es so.

Doch diese ganz besondere Leichtigkeit und Sinnlichkeit seines BACHs, aber auch diese gewisse Monotonie, nutze ich
vor allem dazu, um vom Alltag und um von der Hässlichkeit dieser Welt Abstand zu gewinnen.
Danke David!

Ersteintrag: 11.06.2012 11:58:30 GMT+02:00
Zuschauer meint:
"...um von der Hässlichkeit dieser Welt Abstand zu gewinnen.
Danke David!"

Sie sprechen mir aus der Seele!

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 3.465.891