5.0 von 5 Sternen Was will man mehr, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 3 x mumbi Displayschutzfolie iPad Mini / iPad mini 2 mit Retina Display (Modell 2013) Schutzfolie (Elektronik)
Wenn man raus hat wie man Luftblasen vermeidet, ist es perfekt !
Ich habe 2 versuche gebraucht bis ich es so perfekt drauf hatte, das das Display aussieht, als ob keine Folie drauf wäre.
Es ist besser sein Geld dafür auszugeben, anstatt zu denken, dass nur die teuren Produkte sich lohnen.
Lg :)

Ersteintrag: 25.08.2013 17:16:02 GMT+02:00
Kleinmausi meint:
Hilfreich wäre ein Tipp, wie man denn die Luftblasen am besten vermeidet.

Veröffentlicht am 02.02.2014 20:01:47 GMT+01:00
Peter Prihoda meint:
Na dann verrate uns doch den Trick!!!
Aber bitte nicht den der Herstellerfirma, dass man die Folie im Badezimmer wechseln soll, wegen der Luftfeuchtigkeit , die die Staubpartikel bindet.
Bei anderen Folien zu einem ähnlichen Preis funktioniert es übrigens in einem normalen Wohnraum, quasi ohne sich ein Bad einzulassen:)
Danke im Voraus!!!!!!!!!