4.0 von 5 Sternen Gute Tastatur mit schwacher Tastaturbeleuchtung, 11. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Logitech G510 Gaming Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) (Personal Computers)
Ich will mich kurz fassen, schnelle Lieferung durch amazon, wie immer top!
Die Tastatur an sich ist sehr gut, die Tasten anzuschlagen macht einfach Spaß.
Ich habe mich bisher nicht verschrieben.
G-Tasten sind auch vorhanden, aber es hätten auch weniger gereicht.
Das Display der Tastatur rundet die Tastatur ab, klasse im Design und die Funktionen sind auch nützlich.
Zusätzlich dazu kann man im Internet zusätzliche Applets (Apps) runterladen, um das Display mit weiteren Funktionen (Apps) zu füllen.

Jetzt komme ich aber zu einem sehr großen Negativpunkt und das ist die (für mich sehr wichtige) Tastaturbeleuchtung.
Ich hatte schon einige Tastaturen mit Beleuchtung, doch diese ist wirklich sehr, sehr dunkel ausgefallen.
Selbst wenn ich mein Zimmer dunkel mache, sehe ich nicht immer alle Tasten sofort, da der Bildschirm auch noch helles Licht abwirft.
Gut hingegen finde ich die Farbmöglichkeiten, es gibt quasi alles (rot, blau, grün, gelb, rosa, lila, weiß etc.).
Schade, dass man hier die Helligkeit nicht weiter hochstellen kann.

Somit ziehe ich hier einen Stern ab, bei manchen Leuten mag die Beleuchtung eine eher untergeordnete Rolle spielen, da spreche ich dann eine klare Kaufempfehlung aus.

So oder so, die Tastatur vom Innenleben ist top.