4.0 von 5 Sternen E14 R50 Parlat meine Bewertung, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: E14 LED Lampe R50 von parlat (warmweiß, 5 Watt, Entspricht 32W, 350lm, 230V, 10 Stück Packung)
Der beste mir momentan bekannte Ersatz eines 40W R50 Strahlers (Glühlampe, Hallogen ist sche...). Warum nicht die höchste Punktzahl? Die Lichtfarbe ist mit 2700 K angegeben. Das stimmt meines Erachtens nicht. So kalt wie 3000 K ist es aber auch nicht. Ich schätze mal irgend etwas dazwischen. Also sehr empfehlenswert dort wo Licht benötigt wird, aber bitte nicht im Wohnraum wenn man direkt unter der Lampe sitzt.

Gebraucht & neu ab: EUR 46,50
Auf meinen Wunschzettel