newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch Siemens Professionelle Fotografie2 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Ich war sehr positiv ueberrascht, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lernpaket Mikrocontroller programmieren (Zubehör)
ERWEITERUNG JUNI:
DIE ENGLISCHE VERSION IST JETZT AUCH ERSCHIENEN: MyCo Starting Programming for beginners goo.gl/vnuivT

Als ich dieses Paket im Januar im Internet gesehen habe, war ich fast unglaeubig. So viel Spass fuer so wenig Geld.
Da ich in England wohne, wollte ich es hier weiterempfehlen, aber leider gibt es noch keine englische Version.

Geht nicht gibts nicht, Also habe ich jetzt ein ebook angefangen, in englisch aber mit erweiterten Erklaerungen, denn einiges fehlte mir, dem Programmierblatt, dem Erweiterungsboard und was fuer mich sonst noch so gefehlt hat.

Das ebook sollte ab April Mai verfuegbar sein - wenn das Interesse gross genug ist, kann man ja auch eine Uebersetzung ins deutsche machen, womit sich der Kreis dann geschlossen haette, aber mit mehr Information, und man hat alles Material im Buch, um mal so ein bisschen loszuprogrammieren und es ist mehr geplant.
Eigentlich passt es ab 5 - 95 Jahre, einfach und verstaendlich wie programmiert man eigentlich, und es geht auch ohne PC - Spitze Herr Kainka. Eigentlich fehlt neben den 5 Sternen der Bewertung noch das extra Feld "mit Auszeichnung".
Nur zur Sicherheit, ich finde das Ding wirklich gut, ich werde weder von Franzis noch von anderen bezahlt - eher umgekehrt. Als ich dem Franzis Verlag meinen Plan mitgeteilt habe, brauchte ich noch Material um Bilder zu machen - einige Tage spaeter kamen kostenlose Kits von Franzis, um das Vorhaben zu unterstuetzen. DANKE.
Diese Bewertungsanfrage hat mich uebrigens aus dem Schreiben rausgerissen - ich bin im ersten Durchgang gerade bei Kapitel 6.3 angekommen. Noch einmal Danke an alle die das Projekt unterstuetzen.
Oder kurz : ICH WUERDE ES JEDERZEIT WEITEREMPFEHLEN

Ersteintrag: 13.06.2015 14:56:07 GMT+02:00