5.0 von 5 Sternen Ein Musthave !, 20. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1F2KBUGSTD (kompatibel mit Galaxy Nexus) in schwarz (Wireless Phone Accessory)
Eine echt lohnenswerte Erweiterung für jeden Besitzer des Galaxy Nexus , der Akku des Handys hält nur mehr viel länger als die zusätzliche Kapazität es vermuten lässt .
Haptisch macht der Neue Akkudeckel auch einen besseren Eindruck als der Serienmäßige .
Schlussendlich bleibt zu sagen , wer damit leben kann das sein Handy ein wenig an Volumen gewinnt , sollte sich dieses Addon für sein Galaxy Nexus auf jeden fall zulegen !
Absolute Kaufempfehlung

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2012 18:05:39 GMT+01:00
Ca 1 Woche :) wie lange bei dir liebe grüße Jan

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2012 18:11:37 GMT+01:00
Hallo,

ich bestell normalerweise direkt bei amazon, aber leider kann amazon nicht liefern, daher habe ich gerade erst bei bennys-store bestellt. Ich hoffe, dass sie bald liefern. LG Jona

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2012 18:24:54 GMT+01:00
Fridolin meint:
Ich eigentlich auch aber hier hab ich ne Ausnahme gemacht ; ich drück dir mal die Daumen das deine Bestellung schnell bei dir angelangt lg Jan :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2012 18:27:04 GMT+01:00
Carpe Diem meint:
Würdest du mir noch verraten, bei welchem Händler du bestellt hast ? Auch bei bennys-store ? LG Jona

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2012 19:31:35 GMT+01:00
Ich hab das Produkt bei Snogard erworben lg Jan

Veröffentlicht am 31.03.2012 00:34:46 GMT+02:00
M. Hoffmann meint:
FRAGE: Ist die Rückseiten-Schale auch so gummiert wie das Original?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.03.2012 06:33:12 GMT+02:00
Carpe Diem meint:
Nein, ist er nicht. Der org. Akku der beim Nexus dabei war und bei amazon gekauft wurde, ist bei mir auch nicht gummiert, daher kenne ich den Unterschied nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.03.2012 10:34:16 GMT+02:00
M. Hoffmann meint:
Hm, ich habe das Nexus ebenfalls von Amazon (direkt am Anfang, vorbestellt auch), und meiner ist deutlich gummiert. hmm, ok danke für die Antwort!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.03.2012 12:23:21 GMT+02:00
Carpe Diem meint:
Ok, aber ich denke, dass der Verkäufer bei dir nicht amazon direkt war, daher der Unterschied, oder ?
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Top-Rezensenten Rang: 4.902.209