4.0 von 5 Sternen Genial, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sexpanzer und Babytod: Wie wir uns manipulieren lassen (Taschenbuch)
Christian Schmidt zeigt wunderbar auf, wie wir uns heutzutage von Medien und co beeinflussen lassen und bringt dabei seinen eigenen, teils schwarzen, teils trockenen Humor ein, ich habe mich bei jedem angesprochenen Thema mehrfach über seine angefügten Kommentare köstlich amüsiert und gleichzeitig gestaunt wie Realitätsnah die Themen doch sind. In diesem Buch wird jeder zumindest ein Thema finden, bei dem er denkt " genau das hab ich auch schonmal erlebt!".

Leider ist das Buch nur knapp 160 Seiten dick und dadurch für meinen Geschmack etwas zu kurz geraten, daher nur 4 Sterne. Ansonsten absolut zu empfehlen.