3.0 von 5 Sternen Ich werte das Produkt mittelmäßig..., 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Alu Feldbett inklusive Tragetasche grün (Misc.)
Warum?

Ganz einfach! Mir ist zwar bewusst, dass man in der Preiskategorie mit weniger belastbarem Material zu rechnen hat, aber die vorgegebenen Löcher in den Stangen an Kopf- und Fußende, sollten dennoch passend zu vorgesehenen Halterung an den Außenstangen sein! Das waren sie nicht. In der Hoffnung, dass man durch kräftiges Ziehen doch noch Erfolg hat, ist eine der Halterung auch prombt abgebrochen...ohne dass der Kraftaufwand sehr hoch war.
Die Nähte halten hingegen bisher trotzdem sehr gut! Ich war erstaunt, da ich das Feldbett seither ohne die Standen an Kopf- und Fußende nutze und erst nach mehrmaligem Benutzen gelesen habe, dass das Feldbett für max, 100kg ausgelegt ist und meine früheren 105kg auf Dauer nicht geeignet wären. Die Nähte halten! ;)

Vielleicht habt ihr ja mehr Glück mit den Halterungen? :)

Top-Rezensenten Rang: 2.315.355