Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wie immer Klasse Schlag den Raab 3, 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Schlag den Raab - Das 3. Spiel - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Wir haben uns Schlag den Raab 3 diesmal auf der Wii gekauft. Teil 2 haben wir für PS3 und neulich dann noch auf der Wii
dazugeholt.
Ich war eher skeptisch was die Steuerung angeht aber die wurde mit der Wiimote super umgesetzt.
Nur Air Hockey wollte nicht so funktionieren wie wirs haben wollten aber bei allen anderen super!!!!

Wieder mal sind schöne Spiele mit dabei, was mir besonders gefallen hat ist das Bäume fällen oder auch das Kerzen anzünden, wenn man da seinen Gegner zuschaut wenn er an der Reihe ist, sind Lacher vorprogrammiert :)

Die Spielauswahl ist schön ausgewogen mal schwerer mal leichter. Wir haben den 2 gegen 2 Modus bei einem gemütlichen Abend mit Freunden getestet und es kam super an die Männer haben die Sportspiele gemacht und wir die Wissensfragen (Paar gegen Paar)

Auch hier gilt mit Leuten die verlieren können super ansonsten ist ärger vorprogrammiert.

Die Grafik ist okay, die Protagonisten bewegen nun ihre Münder, allerdings nur auf und zu.

Das Publikum hat wie beim Vorgänger Weihnachtsmützen auf und sitzt ansonsten starr auf ihren Plätzen.

Aber diese kleinen Schönheitsfehler machen mir nichts und tun dem Spielspaß keinen abbruch.

Für alle Fans ein muss, für alle Neueinsteiger empfehlenswert
Klare Kaufempfehlung!!!