4.0 von 5 Sternen Klick-Geräusch, 6. November 2010
Nach dem der Shock Absorber hier so hoch gelobt wurde, habe ich mich entschossen ihn auch zu bestellen.
Die Lieferung war schnell da, alles bestens.
Der Sport-BH trägt sich sehr gut und entlastet Schultern und Nacken.
Ich hätte mir aber die Fixierung der Brust etwas besser vorgestellt. Ich trage 80C und beim Hochhüpf-Test hat schon noch ne ganze Menge gewackelt, aber vollkommene Sicherheit kann man wohl von keinem Sport-BH erwarten.
Beim ersten Ausprobieren musste ich weiterhin feststellen, das die obere Schließe, welche die Schultern entlastet, nicht ganz perfekt ist. Die kleinen Nasen haben einen Millimeter Spielraum. Da diese aus Plaste sind, machten sie bei mir immer ein Klick-Geräusch, wenn ich die Schultern bewege. Das ist teilweise ganz schön nervig.

Fazit:
+ Entlastet Schultern
+ Lässt sich angenehm tragen
+ gute Fixierung der Brust
+ Schnelle Lieferung

- nerviges Klick-Geräusch beim Bewegen der Schultern

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.08.2011 20:46:53 GMT+02:00
Leserin meint:
Möglicherweise haben Sie den BH eine Nummer zu groß gekauft. Ich trage 80D, habe schon mehrere Shock-Absorber Level4-Modelle getragen beim Laufen und die Erfahrung gemacht, dass diese wirklich sehr stramm sitzen müssen. Wenn sie das aber tun, dann wackelt und klickert nichts.
Das hier beschriebene Modell hatte ich bislang allerdings nocht nicht (aber bald!).
Jog on!

Artikel nicht verfügbar